Ich würde neben den normalen Inbus-Zylinderschrauben gerne auch Schneidschrauben für z.B. Plastik als Inbus haben. Hab das gerade wieder bei meinem Alien entdeckt und ich finde Inbus echt gut. Nur finde ich solche einfach nicht im freien Handel. Halt nur die Ersatzteile von Heli-Herstellern.
Es sind nur leider keine Treibschrauben dabei. Also mit einem Gewinde wie eine Holzschraube. Das gibt es bei den Helis ja häufig mal um die Kufen zu befestigen (wie z.B. bei meinem Alien).
Hi,
In vielen Fällen kann man die Blechschrauben aber auch gegen metrische Schrauben austauschen.
Problematisch ist es manchmal allerdings, wenn in der Bohrung bereits eine Blechschraube eingedreht war.
Gruß Reimund
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar