Tri Flow grease
Einklappen
X
-
AW: Tri Flow grease
Ich dacht beim zusammenbauen, dass Fett net schaden kann...naja...mal schaun.Zitat von marwe Beitrag anzeigen
-
Na ich hoffe doch nicht...Zitat von marwe Beitrag anzeigenHabe bisher noch keinen im Arsch bekommen...
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo
Ein Klemmkörperfreilauf muss gefettet werden.Zitat von Heliot1977 Beitrag anzeigenJa wasn nu?! Fetten oder nicht?!
Dies unbedingt mit einem Feststofffreien Fett.
Kein Graphit oder Teflonfett ( mit Festkörpern ) verwenden, es kann dazu führen, das sich die Feststoffe in den Klemmkörpern sammeln, und so eine kraftschlüssige Verbindung verhindern ( durchrutschen )
Wenn jemand unsicher ist: Es gibt extra Freilauffett.
Natürlich kann das jeder nach seinem Gusto machen...
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Ich grabe das mal aus!
Wie bereits geschrieben soll man ja damit das DFC Gewinde fetten beim Goblin damit da nix ausschlägt.
Kann jemand mal das Zeug beschreiben? Ist das eher zäh?
Ich hab dafür nämlich jetzt einfach ein ganz normales Fett aus der Fettpresse genommen (das gelbe zähe Zeug).
Das nehme ich auch immer zum fetten der Dämpfungsgummis...Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
Hallo
Dazu die Antwort von Daniel:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Goblin allg.] rund um den Goblin
Grx PhiZitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenH0033-S fette ich mit einem zähen und uralten Kugellagerfett aus dem Autobereich. Je zäher, desto besser, da so ein zu großes Ausschlagen der Gewinde von H0032-S vermieden werden kann.
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar

Kommentar