Wie heiÃ?en 4-Polige "Servostecker"?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jaja
    Jaja

Wie heiÃ?en 4-Polige "Servostecker"?

Hi, ich suche 4-Polige Stecker, die genau so flach sind wie die normalen Servostecker. Also praktisch "Servostecker", in die 4 Kabel gehen. Weiß jemand wie die heißen, bzw. wo man die bekommt (zum selber crimpen)?

LG
    Kai
  • Misajo01
    Misajo01

AW: Wie heißen 4-Polige "Servostecker"?

Weiß nicht, ob Dir das weiterhilft.

Gruß Micha !

Kommentar

• Misajo01
      Misajo01

Weiß zwar nicht, ob die zum selber crimpen sind aber notfalls kann man die doch auch löten oder? Sonst hab ich das nichts gefunden.

Kommentar

• Jaja
        Jaja

Danke für eure Hilfe. Habe jetzt doch noch was nach stundenlangem googlen gefunden. Die Stecker heißen JWT Stecker.

JWT connectors, 4 pin - 1set/bag

LG
        Kai

Kommentar

• Helios
          Senior Member
          • 15.09.2006
          • 1165
          • Dr. Hans Dieter
          • 74626 Bretzfeld

Hallo Kai,

schau mal bei Conrad, Reichelt o.a. nach Platinensteckverbinder. Die gibt es in unterschiedlichen Polzahlen. Auch zum Crimpen oder bereits gecrimpt mit Kabel. Der Stiftabstand ist meist 2,54mm. Ich verwende auch gerne Stift- bzw. Buchsenleisten, von denen ich mir die entspechende Breite "runterschneide". Einziger Nachteil - keine Sicherheit gegen Verpolung und bei Vibrationen würde ich den Steckkontakten auch nicht trauen - Sicherung erforderlich.
          Einreihige Buchsenleiste RM 2,54 Rastermaß: 2.54 mm Pole: 1 x 20 Nennstrom: 3 A 10120800 BKL Electronic 1 St. im Conrad Online Shop | 741106
          Stiftleiste RM 2,54, gerade Rastermaß: 2.54 mm Pole: 1 x 36 Nennstrom: 3 A 10120182 BKL Electronic 1 St. im Conrad Online Shop | 741119

Gruß Dieter
          SJM-Sparrow, SJM-325, Atom-500, Spirit L-16 Rigid, TD-Rigid

Kommentar

Lädt...
          X