Welcher Rahmen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • golf1-franz
    golf1-franz

Welcher Rahmen?

Guten Tag die Geimeinde!

Vl. könnt Ihr mir helfen ich suche einen Grundrahmen eines Helikopters jedoch finde ich nicht heraus von welchem Hersteller dieser ist oder sogar ein Tuning Teil?

Obere und Untere Platte sind aus Alu Seiten teile aus Carbon kann aber dann auch anderes Material sein bestehe nicht auf Carbon
    Als Grundgröße kann ich nur von dem Flugcontroller aus gehen Zwischen den Aluplaten sollten um die 4 - 4,5 cm Platz, die Grundfläche des Controllers von 5x5cm vl. ergibts sich für wen von euch der Rest und könnte mir da weiter Helfen?

Kann natürlich auch ein ähnlicher Rahmen wie hier abgebildet sein, nur von der Grundgröße möcht ich nicht GRßßER werden oder mir auch einen Rahmen Empfehlen der ungefähr gleich aufgebaut ist?

Würde mich über Hilfe und Empfehlungen freuen?
    MFG THX Franz

Tja hier noch ein YT- Link damit Ihr seht um was es geht

mini Twincopter KK2.0 V1.2 Control Board Vol.39 Test flight 1/2 - YouTube
    Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2013, 14:46. Grund: Bild einfügen vergessen :)
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: Welcher Rahmen?

würde sagen der Rahmen kommt einem T-rex 450S ziemich nahe oder evtl. auch ein Minititan etc.
    Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2013, 14:52.

Kommentar

• golf1-franz
      golf1-franz

Also das ist schon mal ein Heisser Tip mit der 450iger Klasse hab gerade mal das Board bei meinem Thundertiger 180 dran gehalten und da passt das gar nicht.

Hast du auch Tipps wo man solche Einzelteile oder Tuningteile beziehen kann?

Kommentar

• Schraubcopterflieger
        Senior Member
        • 15.01.2013
        • 2953
        • Dominique

Das ist kleiner als 450, und zwar nicht gerade wenig kleiner. Das ist mindestens irgend ein alter zurechtgestutzter 250 Rahmen. Immerhin passt da eine Haube vom Nine Eagle 180(?) drauf.

Ist aber auch egal, da kann man irgend etwas nehmen, das alte Helichassis fungiert da doch nur als Halter für den Alu Balken, die Platine, und der Landekufen. Da kann man auch irgendetwas aus Sperrholz schnitzen.

Kommentar

Lädt...
        X