AW: Kugelkopf im Gewinde abgebrochen - Tipps zum Entfernen?
Ich bohre die mit meinem Proxxon IBS und einem sehr dünnen Bohrer an, meist kommen die dann schon mit raus. Wenn nicht in das Loch einen kleinen Torx oder Schlitzschraubendreher klopfen und raus drehen.
Da es beim ausdrehen passiert ist... kannst du die TS heiß machen? Oder ist da Kunststoff drin?
AW: Kugelkopf im Gewinde abgebrochen - Tipps zum Entfernen?
In der Mitte ist Kunststoff (der schwarze "Buckel").
Leider habe ich keinen passenden Proxxon bzw. keine passenden Werkzeughalter für meine kleinsten Bohrer. Ich werd morgen mal versuchen, mit meiner normalen Bohrmaschine am Bohrständer was hinzukriegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar