Braucht jemand M1,7 Gewindebohrer???
Einklappen
X
-
-
AW: Braucht jemand M1,7 Gewindebohrer???
Bin zwar handwerklich nicht besonders begabt, kann aber googlen... was um Himmels Willen verkaufen die da alle wenn es M1,7 nicht gibt ...Zitat von chappi Beitrag anzeigenM1,7 gibt es nicht.
Kommentar
-
Lucky Luke
die Google-Startseite?Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenwas um Himmels Willen verkaufen die da alle
Kommentar
-
Das ist kein metrisches Regelgewinde.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenBin zwar handwerklich nicht besonders begabt, kann aber googlen... was um Himmels Willen verkaufen die da alle wenn es M1,7 nicht gibt ...
Gruß Heiner
Kommentar
-
Das ist doch egal solange das passende Schräubchen vorhanden istZitat von chappi Beitrag anzeigenDas ist kein metrisches Regelgewinde.
http://www.gewinde-normen.de/iso-regelgewinde.html
LG AndréLG André
Kommentar
-
Versteh ich das jetzt richtig... es gibt offensichtlich M1,7 Gewindebohrer, manche verkaufen die ja sogar oder haben einen abzugeben (Zitat von chappi Beitrag anzeigenDas ist kein metrisches Regelgewinde.
http://www.gewinde-normen.de/iso-regelgewinde.html
), aber weil es nicht nach ISO/ DIN läuft gibts die offiziell doch nicht
? Manchmal versteh ich die (deutsche) Welt nicht mehr
!
Kommentar
-
Oh Balu
Das angegebene Maß ist nicht nach DIN/ISO; es ist nach irgendeiner anderen Norm.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
guenniwende
wir entwickeln verbrennungsmotoren für die automobilindustrie. was meint ihr was sich die konstrukteure sich dort gewindemässig einfallen lassen, die entsprechen keiner norm, ausser der eigenen.
gruss guenni
Kommentar
-
Schon klar... ich störe mich halt nur an...Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenOh Balu
Das angegebene Maß ist nicht nach DIN/ISO; es ist nach irgendeiner anderen Norm.
... aber auch egal - wünsche heute wohl geflogen zu sein und einen guten Start in die neue WocheZitat von chappi Beitrag anzeigenM1,7 gibt es nicht. Das ist entweder M1,4 oder 1,6 mm.
!
Kommentar
-
Danke gleichfalls, war wirklich ein schöner Tag heute.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen... aber auch egal - wünsche heute wohl geflogen zu sein und einen guten Start in die neue Woche
Gruß Heiner
Kommentar
-
Naja, gibt ja schon das ein oder andere Loch in welches man Schrauben reindreht... und da Du Dich hier in der Rubrik "Technik und Bauen > Konstruktion, Bauen, Werkzeuge und Werkstoffe" befindest... könnte es durchaus sein dass sich hier der ein oder andere tummelt der den Begriff ModellBAU noch wörtlich nimmt und somit Verwendung für einen Gewindebohrer (egal ob genormt oder nichtZitat von oliver123 Beitrag anzeigenWozu brauch mann son Gewindebohrer am Heli?
) hat
!
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 22.04.2013, 16:59.
Kommentar

Kommentar