Suche 1:1 Zeichnung vom T-Rex 450PRO Seitenteil

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fassla
    Member
    • 16.11.2010
    • 669
    • Andreas
    • Burgenland / Österreich

Suche 1:1 Zeichnung vom T-Rex 450PRO Seitenteil

Hallo

Ich brauche von dem 450PRO Chasisseitenteil eine 1:1 2D-Zeichnung bzw einen Scan von dem Seitenteil.
    Konkret bräuchte ich die Masse oberhalb des Antriebszahnrades, weil ich die Lagerung inkl Servobefestigung des PRO für mein Direktantriebs-Projekt verwenden will.

Wäre super wenn mir jemand eine Datei/Scan geben könnte, und mit die Grundmasse einträgt.
    Ich könnte dann selber den Ausdruck entsprechend skalieren und hätte dann meine benötigten Masse.

DANKE im voraus
    Zuletzt geändert von fassla; 24.04.2013, 21:45.
  • fassla
    Member
    • 16.11.2010
    • 669
    • Andreas

AW: Suche 1:1 Zeichnung vom T-Rex 450PRO Seitenteil

HAllo nochmal
    Um ein weniger genauer zu werden habe ich hier den Bereich der mich wirklich interessiert eingegrenzt.
    Ich will ja keinen 450er kopieren sondern eben nur die Lagerung der HRW und der Servos für mein Projekt nutzen.
    Das Originalteil ist wertlos für mich, da ich ja ein Chasis für Direktantrieb für meinen Gebrauch herstellen will.

DANKE im voraus und ich hoffe es findet sich jemand der mit diesen Teil entweder bemassen bzw den Scan von diesem Ausschnitt machen kann.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Josh1903
      Gast
      • 06.02.2013
      • 368
      • Jürgen

Ich habe leider nur verbaute Seitenteile. Das ich den Heli nicht zerlege zum einscannen, sollte klar sein.

Hast du schon mal in die Bauanleitungen gesehen, die sind ja online verfügbar.
      Ein Referenzmaß kann ich dir gerne rausmessen, solange das im montierten Zustand möglich ist.

P.S.

http://de.wikipedia.org/wiki/Masse_(Physik)
      Maß - Wikipedia

Kommentar

• fassla
        Member
        • 16.11.2010
        • 669
        • Andreas

Das mit den "Massen" ist mir klar ;-)
        Hab aber nur eine engl. Tastatur und schalte nur selten die Sprachen um ;-)
        Daher gibt es im Text machmal ö bzw oe oder eben ß oder ss

Danke

Kommentar

• paul303
          paul303

Habe das Seitenteil als Scan oder Solidworks Teil. Schick mir deine Email an markus.hanning@gmx.de

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kommentar

Lädt...
          X