Ich hab den Satz aus deinem ersten Link, sind echt super.
Nur nach ca. 1 bis 2 Jahren Bastelei werden die beiden kleineren ganz leicht rund und somit steht bei mir jetzt wieder neues Werkzeug auf der Einkaufsliste.
Grüße
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Ordentliche sind sicher die Hudy-Schlüssel () aus dem Car-Bereich. Mit denen habe ich schon jede Schraube aufgebracht, auch solche die schon von anderen Schlüsseln überdreht worden sind. Sie sind einfach sündhaft teuer.
Ich hab mir mal die hier: Klick bestellt - ich werde berichten sobald ich sie hab Aber ich glaube mit Align macht man bei den "gängigen" Helis nichts Falsch.
Naja, sagen wir es mal so, die Wiha kriegt man mit den passenden Schrauben auch kaputt (Align zbsp. ), hab schon vereinzelt "kaputte Wihas" gesehen. Ich hoffe die etwas "übermassigen" Align gehen nicht so schnell kaputt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar