Und hier das Bild von der Netzbuchse wo später daneben noch zwei Löcher für die Lüfter kommen.
Bau meines Lade- und Werkzeugkoffer
Einklappen
X
-
AW: Bau meines Lade- und Werkzeugkoffer
Und hier das Bild von der Netzbuchse wo später daneben noch zwei Löcher für die Lüfter kommen.
-
Ich lasse grad mehr arbeiten als das ich selbst etwas macheZitat von Spalding1980 Beitrag anzeigen@backfx
Wie ist dein Stand?
Ich warte zur Zeit auf den Koffer und auf das Panel, damit ich die ganze Elektronik einbauen kann. Die liegt hier ja schon komplett fertig modifiziert und getestet. Koffer ist schon in Arbeit, fürs Panel brauch ich noch Schrauben, damit die vernünftig eingepasst werden können und muss den ganzen Kram noch weg schicken... Wird also alles noch ne Weile dauern. Da ich im September erstmal im Urlaub bin (ja, den ganzen
) wirds wohl etwas lauffähiges dann frühestens im Oktober geben.
Bin da aber ziemlich entspannt. Hauptsache es wird irgendwann fertig.
Da ich das alles vom Profi zuarbeiten lasse wäre es dann aber auch theoretisch möglich das ganze als Bausatz für mehrere herzustellen... Aber ob ich das dann will und ob da überhaupt Bedarf besteht? Mal abwarten...
Habe die Tage mal mein Modell farblich an den aktuellen Materialmix angepasst... so in der Art wirds dann wohl im Ergebnis aussehen...
Grüße
backfxAngehängte Dateien[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
So der Koffer ist fertig jetzt heißt es warten bis ich das Netzteil bekomme.
Und wie findet ihr den Koffer?
War keine besonders teure Sache , hat mich nur bisschen Zeit gekostet und ich find dafür läßt sich das Ergebnis sehen.
Gruß
AndréAngehängte Dateien
Kommentar
-
sieht klasse aus - form fits funktion.
nur das werkzeug würde ich anders herum reinstecken!!! wenn du denn koffer mal offen wo stehen hast und da läuft jmd unachtsam vorbei bzw. streift die...RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Ich hätte da nochmal ein kleines Problem.
Ich möchte ich meinen Ladekoffer noch ein Druckschalter einbauen mit dem ich das Netzeil trennen kann ohne den Stecker ziehen zu müssen.
Die LED soll leuchten wenn das Netz von der Steckdose angeschlossen ist aber noch nicht zum Netzteil gelangt ist und ausgehen wenn ich quasi alles eingeschaltet hab.
Also Taster zwischen Netz und Netzteil schalten.
Es handelt sich dabei um so ein Drucktaster .
Druckschalter Ring 1s/1ö Rt Las1-Agq-11ze | voelkner - direkt günstiger
Ich denke mal das geht nur mit großen Aufwand aber da ich kein Experte bin wollte ich trotzdem mal fragen. Wenn es nur mit großen Aufwand geht lass ich es halt.
Gruß
André
Kommentar
-
Was haltet ihr von so einem Vorschaltgerät?
Das müsste doch eigentlich funktionieren.
LED-Vorschaltger?t SLP03SS1:Amazon.de:Elektronik
Kommentar
-
Auf Wunsch eines Mitgliedes hier der ein ähnlichen Koffer bauen möchte nochmal ein paar Bilder vom inneren.
Wenn spezielle Maße benötigt werden dann bitte hier Bescheid geben.
Gruß
AndréAngehängte DateienZuletzt geändert von Spalding1980; 08.04.2015, 22:01.
Kommentar
-
Nächstes BildAngehängte Dateien
Kommentar
-
Alle Anschlüsse auf der Unterseite hab ich dick mit 2K Kleber ummantelt da ich unter allen Umständen ein Kurzschluss verhindern wollte.
PS: das dunkle um die Anschlüsse ist Beize die durch die Löcher auf die Rückseite gekommen ist.
Also nichts angeschmort oder so. Ist zwar nicht viel Platz drin aber dank der Lüfter kein Anzeichen
von ßberhitzungAngehängte DateienZuletzt geändert von Spalding1980; 08.04.2015, 22:04.
Kommentar

Kommentar