ich würde folgendes Teil benötigen.
Gibt es jemand unter uns der das aus Alu fräsen kann?
Benötigt wird das Teil für das Heckteils eines kleinen Goblins auf das ich eine kleine LED befestigen will.
Aus Carbon liegt es mir in der Art schon vor, brauch es nur aus Alu um die Wärme der LED abführen zu können.
Nee, andersrum: Ein schlechter Fräser ist immernoch ein guter Dreher...
Wird eine LED so warm das man Wärme abführen muss?
Abgesehen davon, im Flug ist doch eh Kühlung da und Carbon ist ein sehr guter Wärmeleiter.
Ich arbeite bei OSRAM. Vor ein par Tagen haben wir eine Tischleuchte gebaut und für eine einzelne LED einen 40x40x40mm Aluklotz mit Kühlrippen als Befestigungsblock darunter geschraubt.
Bei einer SMD LED wird vom Hersteller ein Kühlkörper empfohlen .
Hab die LED zwar schon mit 10x10 aluplatine bestellt aber trotzdem soll die noch mit Kühlkörper versehen werden und ich dachte das kleine Teil könnte schon helfen.
Ist eine etwa 3W LED.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar