Ich fbl Bereich wurde dies schon gefragt, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich es hier frage, denn irgendwie sind hier die Bastler anzutreffen.
Ich möchte gerne einen Trex 700 fbl Kopf auf eine 10mm Welle montieren. Gibt es da schon Erfahrungen. Kann ich einfach in einen Baumarkt gehen, ein 12 mm Rohr mit 1mm Windstärke kaufen, ablängen bohren und als distanzhülse verwenden oder spricht da was dagegen.
Bitte um eure fachkundige Meinung.
MfG Stefan
AW: Nochmal nachgefragt: Trex 700 Kopf auf 10mm Welle
Warum sollte dieses nicht gehen. Meiner Meinung nach passt das so. Wenn dann, das Distanzstück auch so einschlitzen, wie es am Kopf auch ist.
Solange du den dann fest bekommst, denke ich das es funktioniert. Warum auch nicht. Wenn dann alles rund und ohne Unwucht läuft, dann würde ich auch so fliegen.
Die Idee ansich find ich gut.
AW: Nochmal nachgefragt: Trex 700 Kopf auf 10mm Welle
Hallo,
Ich habe jetzt einen RJX kopf gekauft für 700 blätter und 10mm welle. Somit kann ich ohne Adapter einen 700kopf auf einen 600 oder 550 heli montieren.
Falls Dein Vorhaben nicht funktioniert gibt es auch diese möglichkeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar