Pufferschaltung (Elkos) gut festkleben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • augur
    Senior Member
    • 22.03.2009
    • 2340
    • Nils
    • FTG Borstel-Hohenraden

Pufferschaltung (Elkos) gut festkleben

Hi.

Ich habe die Pufferschaltung vom Linus und überlege gerade, wie ich die Seite mit eingeschrumpften Elkos plan bekomme.

Aktuell lege ich in die Buchten mehrere Schichten Spiegelband und versuche so die Oberfläche zu vergrößern. Die Schaltungen sind aber immer das erste was sich los juckelt.

Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee, wenn man die Seite plan bekommt, um sie besser zu kleben.

Viele Grüße
    Nils
    SoxoS rocks! :-)
  • augur
    Senior Member
    • 22.03.2009
    • 2340
    • Nils
    • FTG Borstel-Hohenraden

AW: Pufferschaltung (Elkos) gut festkleben

Ach, ich schrumpf da ne dünne CFK Platte mit ein. Die besten Ideen kommen beim Schreiben. :-)

Kommentar

• phiphi
      Senior Member
      • 01.12.2009
      • 3974
      • Philipp
      • Beromünster ( LU ) CH

Hallo

Wie fliegst denn du das du das losbekommst

Nee im Ernst:
      Ich benutze dafür ein hochwertiges, doppelseitiges Schaumtape ( ca. 3 mm dick ). Das gleicht alles aus und hält wie die Sau - wenn du das wegreisst, dann trennt sich das Tape am Schaum, man muss dann die Reste auf beiden Klebeflächen mit dem Daumen abrubbeln.

Es hält auch bei kälte - find ich wichtig da ich das ganze Jahr durchfliege.

Ich hab das hier - gibts aber sicher auch von anderen Herstellern in guter Qualität.

Duplex-Band 3 mm

Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• augur
        Senior Member
        • 22.03.2009
        • 2340
        • Nils
        • FTG Borstel-Hohenraden

Klingt interessant. Werde ich mal schauen, dass ich sowas bei der nächsten Bestellung mit ordere.

Flugstil ist entspannt, aber es löst sich halt immer ein wenig nach etwas Zeit. Das macht mir dann Sorgen.

Kommentar

Lädt...
        X