Weiß jemand ob es in Meterware 5,5mm 6-kant (Alu)gibt?
Die 5,5mm sind gleichzeitig auch die Schlüsselweite, größer bzw. kleiner kann ich nicht nehmen. Möchte nur ungern den Sechskant nachfräsen müssen, wäre also schön wenn der fertig wäre.
Ich finde immer nur Sw5 oder Sw6...
Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
also ich konnte da auch nix finden in den bekannten Shops.
Für was brauchst du das?
Gehts nicht wenn du ein 6er nimmst und dir nur den Anschlussbereich auf dein Maß zurechtfräst. Das wären ja nur 0,25 mm pro Seite.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar