Kann man die Tauglichkeit von GfK-Rotorblättern überprüfen
Hallo Leute
Kann Mann irgendwie herausfinden ob GfK rotoren noch einsatztauglich sind?
Vom bogenschießen weiß ich dass carbonpfeile nicht knistern/knacken dürfen wenn man sie leicht biegt.
Eines meiner rotorblätter knistert allerdings etwas wenn ich diesen test anwende. Das andere nicht.
Ich fühl mich grad nur sehr dumm weil Ichs nich raffe n Bild anzuhängen. ^^;
Du hast (noch) nicht den erforderlichen Status im Forum um Bilder anhängen zu dürfen (dauert aber nicht mehr lange ;-))! Vorerst musst Du Dich eines externen Bilderhosters bedienen, z.B. http://www.fotos-hochladen.net/.
Du hast (noch) nicht den erforderlichen Status im Forum um Bilder anhängen zu dürfen (dauert aber nicht mehr lange ;-))! Vorerst musst Du Dich eines externen Bilderhosters bedienen, z.B. http://www.fotos-hochladen.net/.
Ach danke. Erklähr so einiges.
Sind uralte Graupner Ultra , 57cm lang,GfK,Symmetrisch profilliert
Das ist TAUMEL-Logik ... gewöhn Dich dran (aber eventuell sind ja äussere Schäden zu erkennen die auf eine Störung der inneren Struktur schliessen lassen)!
Das liegt daran, weil man ein Knistern schlecht fotografieren kann.
Wobei ist denn der Schaden passiert? Kleines Crasherl?
Es gab keinen chrash. Ich hab den heli gebraucht von Verwandten bekommen und kenne daher die Vorgeschichte nicht. Ich hab ihn überhaupt noch nie geflogen. Is n 50er verbrenner.
AW: Kann man die Tauglichkeit von GfK-Rotorblättern überprüfen
Nachdem hier keiner in das Blatt reinschauen kann und du auch die Vorgeschichte nicht kennst, würde ich einfach sagen tausch die Blätter und fertig. Lieber einmal 50€ "zu viel" ausgegeben, als danach den Heli geerdet oder jemanden verletzt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar