2d-Skizze beim Autodesk Inventor wie auf Din A4 ausdrucken?
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Depron-Rumpf für einen DLG gezeichnet.
Wie bekomme ich die Skizze jetzt am einfachsten auf ein Din A4 Blatt gedruckt? Die Maße sollen natürlich gleich bleiben. Aus den Google-Ergebnissen werde ich nicht wirklich schlau.
Wenn ich auf Druckvorschau gehe, ist immer nur der zuvor angesehene Ausschnitt zu sehen.
Ist übrigens die 2015er Version.
AW: 2d-Skizze beim Autodesk Inventor wie auf Din A4 ausdrucken?
Am besten wäre es, wenn ich schwarze Linien auf weißem Grund ohne Bemaßungen usw. habe.
Tut mir leid, wenn ich mich blöd anstelle, aber ich hab bis jetzt noch nichts richtiges am Inventor gemacht und hab daher auch (noch) keine Ahnung davon.
ganz links oben, drucken - drucken, dann ist das menü da
speicher deine skizze, dann mach eine norm.idw auf, erstansicht anklicken und deine skizze reinladen und dann drucken wie oben beschrieben.
den rahmen und das fenster (standardrahmen, DIN) das auf den blatt ist kannst du links mit rechtsklick - löschen entfernen...
norm.idw anklicken und dann links oben "erstansicht", ist eigtl. selbsterklärend was da dann steht
in der linken spalte kannst du auf blatt rechtsklicken - blatt bearbeiten - a4 auswählen usw.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar