habe mir einen Super Gracy Rumpf zugelegt.
Nun frage ich mich, wie man ein LG befestigen kann,
so dass man trotzdem schnell das Vorderteil des Rumpfes für den Akkuwechsel ab nehmen kann.
Ich finde im Netz leider überhaupt kein Bildmaterial.
Wisst Ihr vielleicht, wie das funktioniert?
Beim Super Gracy ist der Rumpfvorderteil unten aus einem Stück. Du musst ihn aufschneiden sodass du ihn von vorne aufschieben kannst. Ich mach dir heute noch ein Foto von einem meiner JR Rümpfe.
Ich war am überlegen, ob man eventuell ein Landegestell über eine Art Druckknöpfe
mit dem Chassis verbinden kann, indem man den Rumpf genau an den Stellen aufbohrt.
ich weis nicht ob es das in der passenden Größe gibt, aber such doch mal nach 'Quarter Turn' oder 'Schnellverschluss'. Wird am Mopped manchmal verwendet und hält eigentlich so gut wie eine Schraube!
Bei der JR Sylphide oder dem Quest Impaction sowie dem guten alten E720 / 820 von TT geht der akkuwechsel von unten problemlos. Anderen Helis wie Raptor E700, Hirobo Eagle im Rumpf oder dem "Vollrumpf - Trainerheli" Goblin Urukay etc muss man ja die Haube abnehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar