Vom 360er Chase kann ich dir nur sagen: Ein Akkueinschub ohne haube abzunehmen ist echt ein feine Sache. Die fehlt dem 380er Gobbi wie ich finde...
380er Heli Eigenbau (Goblinlook)
Einklappen
X
-
AW: 380er Heli Eigenbau (Goblinlook)
Vom 360er Chase kann ich dir nur sagen: Ein Akkueinschub ohne haube abzunehmen ist echt ein feine Sache. Die fehlt dem 380er Gobbi wie ich finde...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Man muss Abstriche machenZitat von freakystylez Beitrag anzeigenVom 360er Chase kann ich dir nur sagen: Ein Akkueinschub ohne haube abzunehmen ist echt ein feine Sache. Die fehlt dem 380er Gobbi wie ich finde...
Kommentar
-
Naja, aber wenn ich es selbst neu aufbaue und finde ne Möglichkeit,... wieso nicht?!Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigenMan muss Abstriche machen
Ich dachte davor sogar: "Akkuschiene?! Brauchst nicht,... Nun bin ich froh drum.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
So sieht der Heckrotor aus...:
5mm Welle-Einsatzgehärtet, 4mm Zapfen am Zentralstück das sollte für die Ewigkeit halten
Der Heli wird wie beim Original komplett mit Riemen laufen!
GrüßeAngehängte DateienTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Mogalli
Hi
Echt krass,gut!
Aber warum so viel Arbeit,für einen,deinen Heli.
Währe doch kein Problem für dich,die Teile sofort 20 mal herzustellen und Geld damit zu verdienen.
Das geht in mein kleines Köpfchen nicht rein.
Das währe doch die Edelversion vom Goblin 380 und würde bestimmt sofort Abnehmer finden(mich leider ausgeschlossen,weil ich mir den sicher nicht leisten könnte).
Respekt und Hut ab,Tanki!
Kommentar
-
Ne ne lass mal, bei mir ist mit Betriebswirtschaft 6 setzen...
Außerdem müßte ich mich dann mit der E-Teile Versorgung verpflichten !Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Markus, ich kann Dich zu 100 % verstehenZitat von Tanki Beitrag anzeigenNe ne lass mal, bei mir ist mit Betriebswirtschaft 6 setzen...
Außerdem müßte ich mich dann mit der E-Teile Versorgung verpflichten !
..
Kommentar
-
Ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Eigenbau und einem verkaufsfähigen Produkt. Angefangen von der Anleitung, der Produkthaftung, dem Finanzamt (das spätestens nach 7 Jahren einen Gewinnerzielungsabsicht sehen möchte) über die Verpackung, den ganzen Kleinteilen wie Schrauben und Lager.... Selbst relativ finanzstarke Unternehmen wie Freakware brauchen relativ lange, sowas auf eigene Regie durchzuziehen. Siehe Shape S8
Da gilt mal wieder die 80/20 Regel.... 80% des Erfolges sind mit 20% des Aufwandes zu erreichen. Um die letzten 20% zu vollenden muss man 80% des gesamten Aufwandes reinstecken
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
fast fertisch...
Noch den Heckservohalter und paar Kleinigkeiten !
GrüßeTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Hat er schon beantwortet...Zitat von Tanki Beitrag anzeigenNe ne lass mal, bei mir ist mit Betriebswirtschaft 6 setzen...
Außerdem müßte ich mich dann mit der E-Teile Versorgung verpflichten !
_____________________________Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Zitat von heli-jos Beitrag anzeigen
geht der mal in serie?
wer lesen kann ist deutlich im Vorteil
@ Markus, auf dem ersten Bild sah das Riemenrad ein bisschen nach ZR aus
...
dachte schon, Du wirst doch nicht ??....aber beim zoomen sah ich es dann
Kommentar
-
Darf man fragen wieso du auch bei diesem Eigenbau wieder Alu Seitenplatten nimmst? Carbon ist doch eigentlich leichter und sieht besser aus.
Kommentar
-
dann sind wir schon zu zweitZitat von Tanki Beitrag anzeigen@Harald
Um Himmels Willen in meine Helis kommt kein Zahnrad mehr rein...
Kommentar

Kommentar