AW: [suche] jemand der mir cfk / gfk laminieren kann..
Soweit ich weiß fertigt "Heli Center Berlin" Rümpfe auch nach Kundenwunsch an. Eventuell einfach eine E-Mail schreiben, vielleicht ergibt sich ja was.
Ach ja, die haben gerade Wartungsarbeiten auf ihrer Seite, also nicht wundern dass sie im Moment nicht erreichbar sind. Keine Ahnung wie lange das dauert.
AW: [suche] jemand der mir cfk / gfk laminieren kann..
hallo fred,
es ist vom prinzip ähnlich wie ein rumpf, nur eben für ein multirotorsystem.
ich habe einen body- laminiert aus GFK.
daran müssen sauber ausgerichtet 6 arme dran laminiert werden ( 4 fest, 2 steckbar ) sowie
im inneren müssen verschiedene spanten eingeharzt werden um den "rumpf" innen zu verstärken.
patrick magnus hat leider keine zeit im moment,
und wir haben dafür nur 10 tage zeit :-(
gruß sascha
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar