Verquetschte Haube beim Nano QX
Einklappen
X
-
AW: Verquetschte Haube beim Nano QX
Yepp! Ich reklamiere auch. Hab sie aber über den Marktplatz eines österreichischen Magazins gekauft und hab Probleme mit dem Verkäufer. Und wenn der sich blöd stellt kannst nix machen. Weil, wie schon vorher mal geschrieben, wenn ich sie zurück schicke sind Geld und Hauben weg. Also probier ich einfach sie zu richten. Und dazu brauch ich eure Unterstützung!Zitat von steffen0678 Beitrag anzeigen
-
ßh, ich würde es goutieren wenn Du das anders fragst, vielleicht wissen nicht alle von dem zweiten Fred!Zitat von rcandirc Beitrag anzeigenBekommst schon einen hoch?
Aber, dank Deiner Hilfe krieg ich einen hoch, ja. Nicht für lang, aber der Anfang ist gemacht. Allerdings brauch ich für meinen PC eine andere Grafikkarte, die alte tuts nicht für den Sim und auch nicht für das neue Softwareupdate.
Nano bin ich bisher noch nicht geflogen, hab im Moment wenig Zeit weil ich zuviel im Netz und im Büro bin. Und Ski fahren war ich auch. Aber das ist eine andere Geschichte.
Aber danke nochmal für Deine Unterstützung beim Hochkriegen. Wenn ich mim Nano anfang meld ich mich wieder, wenn ich darf.
Liebe Grüsse!
Kommentar
-
Da wird sich aber jemand freuen.Zitat von Il Grigio Beitrag anzeigendank Deiner Hilfe krieg ich einen hoch

ßbrigens die Hauben kannst ganz vorsichtig mit einem Heißluftfön wieder in Form bringen.Zuletzt geändert von Klaus O.; 18.02.2015, 14:38.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Gibts hier kein Separee?!Zitat von Il Grigio Beitrag anzeigenAber, dank Deiner Hilfe krieg ich einen hoch, ja. Nicht für lang, aber der Anfang ist gemacht.

Kommentar
-
Warum? Willst rein?
Nein!
Und mit Hochkriegen is jetzt hier Schluss, das is OFF TOPIC. Zumindest in diesem Fred. Wer mehr übers Hochkriegen wissen will dem sei die Suchfunktion ans Herz gelegt.
@Klaus Ortner:
Aber mit einem normalen Haarfön gehts nicht, oder? Wieviel Hitze bringt so ein Spezialfön bzw. wie heiss stellt man ein? Ich hab sowas nicht und auch keine Erfahrung damit.
Kommentar
-
Nix Haarfön, Heißluftfön, aber sehr vorsichtig.Zitat von Il Grigio Beitrag anzeigen@Klaus Ortner:
Aber mit einem normalen Haarfön gehts nicht, oder?
Letzte Woche hatte es hier einer so gemacht, erfolgreich.Zuletzt geändert von Klaus O.; 18.02.2015, 14:55.Gruß Klaus
Kommentar
-
Wie Klaus sagt wirklich sehr sehr vorsichtig. Einmal zu nah ran und die Haube verbrutzelt in null komma nix!Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenHeißluftfön, aber sehr vorsichtig.
Kommentar
-
Hier der Thread dazu.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenLetzte Woche hatte es hier einer so gemacht, erfolgreich.
GFK Heli-Haube verzogen, was nun? - RC-Heli CommunityGruß Klaus
Kommentar
-
Vielleicht hilft ja auch ein heißes Wasserbad. Ist nicht ganz so extrem wie ein Heißluftfön.
Kommentar
-
Und wie heiß ist heiß? Fast kochend? Tut leid, aber ich hab echt keine Ahnung. Haube reinschmeissen, warm und weich werden lassen, mit Zange rausfischen und zurecht zupfen?Zitat von steffen0678 Beitrag anzeigenheißes Wasserbad
Na gute Nacht.
Ich hätt mir besser was gekauft dass sich mit einem ordentlichen Latthammer richten lässt, der ist mehr für meine "Feinmotorik" geeignet.
Kommentar

Kommentar