Ich bin mir aber sicher das man das ohne die Blätter machen muss, man will ja den Heckrotor an sich ausgleichen.
Da ich bisher den Eindruck habe das die Anlenkung ohne die Schrauben in den Blatthaltern leichter geht. Ist nun die Frage wie man das interpretieren soll.
So gesehn rotiert ja die Schraube in den Haltern viel weiter außen als der Anlenkhebel des Blatthalters.
Wenn ich jetzt ein Blatthalter hätte der absolut symetrisch aufgebaut wäre, d.h. Anlenkhebel in der Mitte und die Gabeln des Blatthalters wären auch absolut gleich. Dann müste sich doch dieser ohne die Schrauben, mittig zentrieren und wenn man ihn dann aus der Mitte verstellen möchte würde ja das Gewicht der Anlenkung ihn wieder zurück bewegen auf mitte.
Bei meinen Blatthaltern ist der hebel ja außermittig, also kann er nicht auf 0° Pitch sich zentrieren sondern muss ja abwandern zu einer seite hin.
Müste ich erstmal versuchen den Blatthalter zu auszubalancieren das er sich auch wie ein symetrische Blatthalter mittig zentriert?

Kommentar