Ich bin echt gespannt auf die Kiste. Ich hab schon 2 Drucker, sonst hätte ich mit gebacken, aber es wird echt spannend sein, ob, und wie das wirklich taugt am Ende. Sie legen sehr viel wert drauf, keine Präzisionskomponenten zu verbauen, was ich erstmal in Aktion sehen möchte, dass das dauerhaft funktioniert. Und auf die Erfahrungen mit der Weichen Bodenplatte bin ich gespannt!
Wenn der "okay" Produziert hinterher, ist das bei dem Preis der Oberhammer!
Die Frage ist da wie wabbelig ist das System.
Je steifer und weniger bewegliche Masse, desto schneller kann man fehlerfrei drucken.
Und der Rahmen alleine kann es nicht sein, das ist nie im Leben steif genug.
Bei dem Preis juckt es aber schon, dass muss ich zugeben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar