Ahh! Wo bekomme ich ein spezielles Lager her?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Diablol
    Senior Member
    • 03.11.2011
    • 4430
    • Mathias
    • Aalen & Iffezheim

Ahh! Wo bekomme ich ein spezielles Lager her?

Servos,

ich bin etwas verzweifelt.

Für meine Taumelscheibe suche ich schon länger ein Lager mit reduzierter Lagerluft.
    Nur habe ich absolut keinen Plan wie ich an so ein Lager kommen soll.

Ein 25x32x4 C2 oder C1 sollte es sein. Bei deutschen Händlern find ich sowas schonmal gar nicht, bei Markenlagern weis ich nicht wie ich da dran kommen soll, z.b. SKF hat die größe shcon mal überhaupt nicht usw.

Lediglich EIN Ebay Händler scheint eins zu haben, aber ob ich dem trauen kann und dann wegen einem Lager aus mitten USA bestellen?

Gibt es nicht ijmd der Connections hat oder sich mit mit Lagern/Lieferanten (hier in D)auskennt?

Vor allem die müssen doch in mehreren TS drin sein. KAnn mir doch keiner erzählen dass da wirklich überall die stinknormalen LAger sind mit 3m Spiel...

Wäre echt super wenn mir da jmd helfen kann oder ne Idee hat.

Danke.
    "Because I was Inverted" - Maverick -
  • freakystylez
    Senior Member
    • 09.08.2011
    • 9332
    • Stefan
    • Mal hier,... mal da... :)

AW: Ahh! Wo bekomme ich ein spezielles Lager her?

kauf dir eine von Uwe Gerber! Dann haste Ruhe!

Edit: Muss dieser Zusatz C1 oder C2 dabei sein? Ich habe ein "Dünnringlager" gefunden -> Dünnringlager / Kugellager 6705 / 61705 / 25x32x4 mmKugellager-Express
    Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• Diablol
      Senior Member
      • 03.11.2011
      • 4430
      • Mathias
      • Aalen & Iffezheim

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
      kauf dir eine von Uwe Gerber! Dann haste Ruhe!
      Ruhe hab ich damit sicher auch nicht ewig. Da sind genau die gleichen Lager drin.
      Das Spiel einer TS kommt vom Lager und nicht weil Uwe sie macht. Also muss auch er Zugriff auf solche LAger haben.

Kugellager Express kannst mal sowas von vergessen. Auch die verlinkten Lager hab ich von denen schon. Die kannst so wie sie kommen gleich in die Tonne treten.

Und das C2 muss genau deswegen dabei sein um von vorne herein kein Spiel zu haben(was sich dann auch vergrößert).

Kommentar

• Calimeroohnesombrero
        Member
        • 17.02.2012
        • 317
        • Michael

Dann frag doch mal bei Uwe nach ob er nicht die Lager einzeln verkauft bzw. vielleicht gibts ja ein Tipp bzgl. der Bezugsquelle. Hätte da auch in Zukunft bedarf.
        <-- Free Content Delivery System for your BBoard!

Kommentar

• Diablol
          Senior Member
          • 03.11.2011
          • 4430
          • Mathias
          • Aalen &amp; Iffezheim

ha

ich hatte die aus den USA mal bestellt, sind schon da lol. Grad mal ne Woche inkls Weihnachten.

Grad auch schon verbaut und haben tatsächlich weniger Spiel. Also weniger Spiel kann ich mir bei so Lager kaum vorstellen. Die 2RS Dichtung ist vllt jetzt nicht 100%ig perfekt für den Einsatz, aber die Reibung lässt ja bekanntlich nach.

Weiter empfehlbar. Der Typ ist übrigens sehr nett und gibt viel Nachlass bei Bestellungen über 1 Stk. einfach fragen.
          Falls jmd bestellt, Gruß von mir dann weis er worum es geht XD.

Endlich mal etwas Erfolg in der Geschichte

Kommentar

• Mcrae
            Member
            • 29.12.2012
            • 883
            • Gerhard
            • Mödling/Felder

Frag bei RßCO in Wien nach, hab das Lager in der Ausführung 2RS im Katalog gefunden!

PS: Grad gesehen das freakystylez in der selben Ausführung gefunden hat.
            Bei RßCO sinds EZO Lager, also Top!
            Zuletzt geändert von Mcrae; 30.12.2015, 16:57.
            Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control

Kommentar

Lädt...
            X