AW: Fenster mit "Material schlieĂen", wie am besten...?
Hi Frank,
da kann ich mitreden, habe das gleiche gerade bei meiner S76 gemacht.
Wenn Du ein ganzes Fenster verschlieĂen willst, ist es recht einfach, Ich habe bei der S76 1mm Polysterol genommen, dieses so zugeschnitten, dass es genau in den Ausschnitt passt und dann mit 5min. Epoxi wie eine Scheibe eingeklebt. (Bei mir waren es nur Teile von den Fensteröffnungen) deswegen habe ich von innen noch 40g Gewebe aufgelegt und mit dĂŒnnflĂŒssigen Sekundenkleber getrĂ€nkt.
Wenn Alles durch getrocknet ist kannst Du mit Feinspachtel aus dem KFZ-Gewerbe verspachteln und verschleifen. FERTIG!
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar