ich brauche für unseren Platz eine Tischplatte, ca. 2,5mx1m.
Habe vor ein paar Tagen hier im Forum irgendwo ein Bild gesehen, da war ein Grundrahmen aus Winkeleisen und dann waren so rote (Gummi?)Platten reingelegt, hat sehr gut ausgesehen.
Wisst Ihr was das für Platten sind?
Oder kennt Ihr alternativen?
Soll halt die nächsten 10 Jahre und länger halten...
hab etwas rumgegoogelt und bin dann auf Fallschutzplatten gestoßen, glaub eher das es das war, die Eigenschaften hören sich auch optimal an, weis blos nicht wie stabil die sind, wenn man die einfach in einen Rahmen reinlegt...
Siebdruckplatten müssen dann wieder nachbehandelt werden wie hier jemand geschrieben hat und auf den bildern sehen sie schon etwas angegammelt aus, teurer als diese fallschutzplatten sind sie auch...
Bei den fallschutzplatten erhoffe ich mir eben dass man das einmal macht und dann jahrzehnte ruhe hat
ich will auch im winter nix abdecken, abbauen etc.
wäre nur noch interessant wie stabil diese platten sind zwecks unterkonstruktion....
wir haben bei uns auf dem Platz ausgemusterte Autobahnstrassenschilder genommen. Diese welche haben wir einer Autobahnmeisterei für ein paar Euron abgekauft! Die Rückseite als Oberseite verwenden. Sind glaube ich aus Alu und unverwüstlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar