Empfehlung Kugelkopfzange

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sheep78
    Member
    • 22.05.2013
    • 270
    • Lars
    • Reutlingen

Empfehlung Kugelkopfzange

Bin auf der Suche nach ner Kugelkopfzange, da meine bisherigen eher günstig waren und früher oder später ihren Dienst quittierten möchte ich diesmal eine kaufen die mal länger hält.

Was könnt ihr mir empfehlen und gibt es eine die ich am 450er, aber auch am 700er verwendet werden kann oder bräuchte ich da zwei unterschiedliche?
  • Thecriss
    Member
    • 03.01.2011
    • 536
    • Chris
    • Nähe Nürtingen

AW: Empfehlung Kugelkopfzange

Kugelkopfzange gesucht. Wer kann helfen und weiß was ich meine? - RC-Heli Community
    Haltbare Kugelkopfzange - RC-Heli Community

Kommentar

• Sheep78
      Member
      • 22.05.2013
      • 270
      • Lars
      • Reutlingen

Ja die Links kenne ich, mich würden vor allem die Erfahrungen mit den Clipsern interessieren.

Gibt es hier inzwischen weitere Erfahrungen, vielleicht sogar in Verbindung mit den Compassköpfen?

Kommentar

• Benny77
        Senior Member
        • 04.04.2012
        • 1543
        • Benjamin
        • Althengstett

Habe mir aufgrund des zweiten, von Thecriss verlinkten Threads die Hirobo geholt. Kann mich den vielen guten Erfahrungen anschließen. Hatte vorher mit der billigen Kugelkopfzange aus diesem "Standard" Werkzeugkoffer gearbeitet. Habe mich sehr viel herumgeärgert und vorallem Kugelköpfe zerkratzt.
        Abgeschreckt von der Hirobo hatte mich der hohe Preis für so eine einzelne Zange, aber sie ist es mir zwischenzeitlich wert.

Also falls das nix mit so einem Clipser wird, mit der Hirobo machst du nix falsch.
        [FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]

LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110

Kommentar

Lädt...
        X