Kann mir vielleicht jemand bei der Kugellagersuche etwas helfen. Ich hatte am Heck meines 450ers einen Lagerschaden und das Lager hat sich dann in der Fassung gedreht, sodass ich jetzt Luft zwischen neuem Lager und der Passung habe. Das konnte ich zwar leicht mit grünem Loctite beseitigen, aber jetzt fehlt der Druck von außen, der die Lagerluft anscheinend minimiert.
Kennt jemand eine Addresse wo es kleine Lager wie das mf693zz (3x8x4 mit Flansch) mit kleiner Lagerluft gibt? Also C2 oder C1?


auch die Welle hab ich in das Lager geklebt um eine eventuelle Besserung zu erzielen. Aber ich hatte noch immer ein Spiel von ca 0.5mm ganz vorne bei der HeRoWelle wo die Blatthalter waren und dadurch enorme Vibrationen. Man konnte auch gut sehen wie der innere Ring des Lagers wackelte.
Kommentar