Suche neuen Imbus satz
Einklappen
X
-
AW: Suche neuen Imbus satz
hey!! nachdem ich verschiedene schrauber verschlissen habe hab ich mir bei ebay günstig n satz klingen von hudy geordert und die in n pasr vorhandene griffstücke geschraubt. bin jetzt seit über 2 jahren voll zufrieden damit...Chase 360 // Goblin 500 // T-Rex 700L // brain // dx8
-
Kann den hier wärmstens empfehlen:
Vllt. nicht gerade "günstig" aber dafür gibt's kein Theater....Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
HZ024 - ALIGN Sechskant-Schraubendreher - RC-TOY T-rex DJI ALIGN Robbe Graupner Kyosho Traxxas Tamiya Carson Multiplex ......
die hab ich jetzt schon 4 Jahre !
Kommentar
-
Ich habe seit heuer
diese hier im Einsatz.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Satz.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Kann ich auch empfehlen, habe selber auch schon lange im Einsatz.Zitat von segerringzange Beitrag anzeigenHZ024 - ALIGN Sechskant-Schraubendreher - RC-TOY T-rex DJI ALIGN Robbe Graupner Kyosho Traxxas Tamiya Carson Multiplex ......
die hab ich jetzt schon 4 Jahre !
Alternativ gibt's auch noch dieses Set:
Screw Driver Align HOT00002 - freakware
Gruß
Michael
Kommentar
-
Diesen Satz würde ich mir nicht mehr kaufen, da bei größerem Kraftaufwand (gesicherte Schrauben öffnen) und speziell beim 3mm Inbus die Madenschraube aus dem Griffstück gedrückt und so das Gewinde im Alu zerstört wird. In weiterer Folge lässt sich der Einsatz nicht mehr festziehen und fällt ständig heraus.
lg muehliJeti DS 16 Carbon line
1 x T-Rex 250 1 x T-Rex 250 SE
T-Rex 700 E 3G
Kommentar
-
Von Vario habe ich meinen wiha Satz schon
12 Jahre und bin mehr als zufrieden. Man bekommt auch jede Klinge einzeln zu kaufen.
Kompletter Klingen-Satz - Heli-EckDer Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Ich mag die -bunten- von Perschmann, qualitativ hochwertig und man findet sie immer wieder!
ßbrigens:
[SIZE="1"]Die korrekte Schreibweise des Wortes lautet Inbusschlüssel, weshalb Imbusschlüssel falsch ist.
Die Bezeichnung ist ein Akronym aus Ersthersteller (Bauer & Schaurte) und dem Werkzeug selbst: INnensechskantschraube Bauer Und Schaurte - INBUS[/SIZE]
Kommentar
-
Ich kann Dir diesen hier empfehlen.http://www.se-helistore.de/Compass-W...gset-10-teiligBernhard
Kommentar
-
Scorpion High Performance Tools Pack (10 pieces) - Scorpion Power System
Verwende mein Scorp Werkzeug schon seit 2,5 Jahren und die Klingen sind noch immer quasi wie neu!Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Solange alle Hersteller diese minderwertigen Schrauben verwenden, wird sich das auch nicht ändern. [emoji6]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Deshalb fand ich es auch so geil ,dass thunder tiger Torx schrauben verwendet hat.Zitat von buell47 Beitrag anzeigenSolange alle Hersteller diese minderwertigen Schrauben verwenden, wird sich das auch nicht ändern. [emoji6]
Hat das Leben echt einfacher gemacht
Nur was nützen mir gute Schrauben wenn die Modelle nicht mehr brauchbar sind
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar

Kommentar