ich suche nun schon etwas länger eine Basis um ein anständiges Werkzeugset zu haben. Sinnvoll wäre ein Inbus Satz von 1,5 bis 3,00 mm, kleine Kreuz für die Schrauben vom Nano CPS, einen größeren Kreuz und Schlitz um auch mal Möbel zusammen zu "schrauben". Weiterhin vllt. eine Flachzange? Welches Werkzeug ist hochwertig und woran hat man noch länger Freunde? Wie bei allem, darf´s gern Farbe haben und sollte sich gut anfassen lassen.
Hatte für den "Modellbauer Ansatz" das Set von Scorpioin entdeckt. Sieht schick aus und wertig? Vor allem kein Koffer, dieses "Täschchen" ist mir deutlich lieber und verbrauch viel weniger Platz. Was gäbe es noch als Alternative? Sollte kein Koffer sein, Mappe oder Täschchen reicht, das Mindeste sollte enthalten sein. Im besten Falle mit einer Flachzange.
Preislich wollte ich jetzt keine 600 Eu ausgeben, also im Rahmen sollte es sich halten.
Grüße aus München

Sprich, Kreuz und Schlitz, anständige Zange und Co. Wenn da jeder sein Werkzeug vorstellt, ergibt sich da meist ein roter Faden. Wie du sagst, gutes, hochwertiges Werkzeug ist wichtig und da profitiere ich gerne von euren bewährten Erfahrungen.

Kommentar