Meine Frage steht schon im Titel: ist UHU-Por UV-beständig?
Wie verhält es sich? Bleibt es klar/durchsichtig oder verfärbt es sich?
Ich habe bisher Pattex "100% Repair-Gel" benutzt. Das wird allerdings unter Lichteinfluss dunkel-gelblich und sieht - insbesondere außen an einem Rumpf nach gewisser Zeit nicht wirklich schön aus.
Hallo Michael, UHU-Por gehört mit zu meinem Lieblingskleber weil er nicht total aushärtet und bei Bedarf auch vorsichtig rückstandsfrei entfernt werden kann. Ich kann mich nicht erinnern das sich der Kleber je verfärbt hat.
Aha. Also genau wie das Pattex. Schade eigentlich.
Kennt jemand 'nen Kleber mit gleichen Eigenschaften (also gut klebend, vibrationsunempfindlich, ggf. rückstandslos entfernbar) oder zumindest eine Alternative für die Befestigung von Scale-Teilen am Rumpf?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar