Ich habe die Knipex Multicrimpzange. Leider aber keinen Einsatz für Servo-Stecker.
Weiß jemand, wie der Steckertyp genau bezeichnet wird? Für die Zange gibt es folgende Einsätze. Vielleicht passt ja einer.
Der kam mir auch schon verdächtig vor. Wenn man aber danach googelt, sehen die Stecker (also komplett) nicht nach Servo Stecker aus. Aber der Kontakt, kommt der Sache schon recht nah.
also der Crimpkontakt muss von der Breite her satt aufliegen, da kann ein 2.8er unmöglich gut sein. Ich will dir damit nicht unterstellen, dass es nicht funktioniert aber die Crimpung ist nicht gut/perfekt
Hatte schon mehrere Crimpzangen und bin immer wieder bei der Engineer PA09 gelandet.
Für so leichte Crimpverbinder wie bei unseren Servos braucht man doch keine 300 Gramm schwere Zange wie die Knipex.
Auch ist der Preis der Knipex Zange mit ca. 250€ völlig daneben für den Einsatzzweck. Wollt ihr in Vollzeit Servostecker crimpen?
Ich will nicht Werkzeug umbauen um damit zu arbeiten.
Die funktioniert einfach und zuverlässig
Crimpt auch die Stecker/Buchsen auf einmal in verschiedenen Stärken, also den abisolierten Teil enger wie die Seite mit der Isolierung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar