ich habe mir für meine Bell 206 einen neuen Rotorkopf gekauft. Jetzt passt leider der Bohrungsdurchmesser für die Blätter nicht mehr. Hat jemand eine idee wie ich das lösen kann ?
Die neuen Blatthalterschrauben haben jetzt 5 mm. Vorher benutzte ich 4 mm.
Reduzierhülsen am Blatthalter von 5mm auf 4mm, wenn man die M4 Schrauben verwenden möchte, oder Hülsen am Rotorblatt austauschen, oder auf 5mm aufbohren für die M5 Schrauben.
Frag Mal bei m-blade nach. Die haben damals sogar Blätter von 850 auf 800 gekürzt natürlich kostet das. Aber die machen dir vielleicht neue Buchsen rein.
Wenn sie neu sind tauschen sie vielleicht sogar aus.
Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar