Hey Leute,
da ich jetzt bald schon den zweiten Heli zuhause hab (Blade 230), der erste war ja ein Misserfolg (MT400) ... ---> nichtsdesto trotz gehört der auch verräumt ...
wollte ich jetzt fragen ob mir jemand eine Wandhalterung oder ein Sideboard empfehlen kann damit die Dinger schön verräumt sind ? Möcht die gern über den Pc Monitoren hängen oder stehen haben.
wollte ich jetzt fragen ob mir jemand eine Wandhalterung oder ein Sideboard empfehlen kann
Für die Trainer genügt schon ein Nagel/Haken in der Wand, da kann man sie flach mit dem Landegestell zur Wand aufhängen. Wenn es ein Sideboard sein soll, ich hab einfach "Altbestand" genutzt. Ist sicher nicht so cool - aber es erfüllt seinen Zweck. Hat bisher noch keiner über das Board gemeckert - die Helis lenken davon ab. Sideboard.jpg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar