ich suche für meine Hauben kleinere Tenaxverschlüsse. Im Netz konnte ich nichts so richtig finden. Normal hat das Unterteil Dm 20 mm, diese ist mir zu klobig. Von SAB gibt es schon welche, wenn lieferbar. Dafür wird ein stattlicher Preis aufgerufen.
Die Verschlüsse sind auch ursprünglich für Boots und LKW Planen gemacht. Und dafür ist die Größe gut. Sieh mal bei compass bzw MTTEC nach. Da gibt es etwas ähnliches in kleiner.
ich habe mich doch wieder für die Tenax endschieden. Alternativ wären die Haubenhalter von RC Booya gegangen, aber die gibt es nur in D im 4- Pack. Die Kosten von knapp 50 € zu 5 € steht dann in keinem Verhältnis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar