Hallo,
brauche etwas Hilfe.
Suche eine Unterlegscheibe mit ca. 1cm Rohr.
Wie heißt sowas? Wo könnte ich sowas bekommen?
Also ein Röhrchen, Hülse etwa 10mm lang, Durchmesser etwa 4 mm oben als Abschluss eine Art Unterlegscheibe, Kragen, Rand. Quasi wie eine Popniete ohne Stift.
Habe ein Loch ins Brett gebohrt. Ein Alu Röhrchen abgesägt und eingelkebt.
Der Alu Stift soll rein und raus schiebbar sein.
Funktioniert so ganz gut. Allerdings gefällt es mir optisch nicht. Würde mir eine Hülse mit Wulst, Rand wünschen, gerne aus Messing.
Dann ist der unschöne Rand abgedeckt.
Etwa 10mm tief, 4mm Innendurchmesser, 5mm Außendurchmesser.
Werde mal nach T-Hülse suchen.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Vielen Dank!
Was ist der Anwendungszweck?
Wird das Teil stark belastet?
Ansonsten drucke ich alles was wenig belastet ist auf dem 3D Drucker.
So ein Teil wäre in 5min gezeichnet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar