Interessant, viel Erfolg. Ich habe vor ein paar Tage noch das Update mit der Rettung gemacht, aber noch nicht getestet.
Blade 330S mit Direktantrieb am Heck
Einklappen
X
-
AW: Blade 330S mit Direktantrieb am Heck
Das Update ist genau was ich brauche....
Davor hatte er keine Rettung? Auch kein Self-Leveling?
Der 330S kommt ab Werk mit Self Leveling und Rettungsfunktion, und genau damit gibt's die Probleme.
Kommentar
-
Davor hatte er keine Rettung, Self-Leveling weiß ich gar nicht, da ich es nicht benutze - die Helis fliegen sich damit meiner Meinung nach einfach ekelhaft. Hoffentlich habe ich mir jetzt nicht Probleme geholt. Mal sehen...Zuletzt geändert von 47110815; 21.05.2020, 12:36.
Kommentar
-
Da sei mal völlig unbesorgt, wir "Stützradflieger" stehen dazu...Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenSelf-Leveling weiß ich gar nicht, da ich es nicht benutze - die Helis fliegen sich damit meiner Meinung nach einfach ekelhaft. Hoffentlich habe ich mir jetzt nicht Probleme geholt. Mal sehen...
Kommentar
-
Ja, und das ist auch voll in Ordnung. Jeder so, wie er mag - Hauptsache, es macht Spaß.Zitat von Derfnam Beitrag anzeigenDa sei mal völlig unbesorgt, wir "Stützradflieger" stehen dazu...Zuletzt geändert von 47110815; 21.05.2020, 20:45.
Kommentar

Kommentar