Ich besitze beide , die BeastX Bevel Box ist sehr hochwertig verarbeitet, der RcLogger für den Preis gibt es auch nichts negatives, das Thema Batterien ist ja schon bekannt und es gibt auch Lösungen dafür, ich finde beide tun ihre Arbeit gut.
In der Beast X Bevel Box halten die Batterien 3 Jahre und wenn man bei Google Bevelbox eingibt bekommt man schon Angebote ab 12€ und die sind alle besser wie das Rc Logger Ding.
Warum? Messen die besser? Oder geht es nur um die Batterien?
Bzgl. Messgenauigkeit erkenne ich keine Unterschiede zwischen Libellenwasserwaage, RC-Logger, Android-App "Schweizer Taschenmesser" und Soko Tool. Ich denke die notwendige Technik ist ausgereift und wegen der vorhandenen Massennachfrage der Sensoren mittlerweile mit Herstellkosten im Cent-Bereich. Sollte die BeastX Bevelbox tatsächlich ein qualitativer Ausreisser nach oben sein? Wie will man das messen?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar