Hi zusammen,
kann mir jemand sagen was für ein Material bei den Blatthaltern verwendet wird?
Hab hier irgendwo gelesen, dass die "Shadowboards" für Werkzeugwagen funktinieren sollten. Die sind meist 2-farbig (schwarz/blau, schwarz/rot, scharz/gelb).
Möchte aber gern was komplett schwarzes zum individuell fräsen.
Sollte doch irgendwo zu erwerben sein.
Chris
Im Baumarkt findet man bei den Reibebrettern (zum Verfugen von Fliesen) einen ca. 1cm starken Belag , dieser ist sehr ähnlich der Blatthalter. lässt sich gut bearbeiten und komplett schwarz.
Such mal auf Ebay nach der Artikelnummer 165072683866. Den Schaumstoff in 20mm Stärke habe ich für den 3er Blattcaddy meiner 800er EC genommen. Gibts auch in anderen Farben. Der geht ganz gut. Alternativ sind auch Kniebretter aus dem Baumarkt gut geeignet.
Such mal auf Ebay nach der Artikelnummer 165072683866. Den Schaumstoff in 20mm Stärke habe ich für den 3er Blattcaddy meiner 800er EC genommen. Gibts auch in anderen Farben. Der geht ganz gut. Alternativ sind auch Kniebretter aus dem Baumarkt gut geeignet.
Werkzeugeinlage, Schaumeinlage, Systemeinlage, Shadow Board, u.s.w. findet man einiges im Internet, auch bei ebay und amazon. Ich habe meine Blatthalter auf der CNC Fräse gemacht, funktioniert problemlos.
Werkzeugeinlage, Schaumeinlage, Systemeinlage, Shadow Board, u.s.w. findet man einiges im Internet, auch bei ebay und amazon. Ich habe meine Blatthalter auf der CNC Fräse gemacht, funktioniert problemlos.
Schaumstoff hab ich jetzt einen, aber welchen Fräser soll ich hier nehmen? 2-Schneider mit entsprechend langer Schneide oder gibts eigene Schaumstofffräser? Material ist 2,5 bzw 3cm dick.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar