habe mir jetzt meine Sommerferienration an Sprit besorgt. Jetzt stehen 1ß Liter Ethanol in meiner Wohnung...
Ich habe jetzt im Web einen Anbieter von "günstigen" Salzkottener Gefäßen gefunden. Macht so eine Anschaffung Sinn?! Wie verträgt das Edelstahl den Nitroanteil?!
stelle es an einen sicheren ort und gut ist, wo es dunkel, kühl und trocken ist, sowie keine direkte sonneneinstrahlung hat!
wenn du es genau machen willst, giftschrank kaufen mit eigenem abzug! "duckundwech"
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
10 liter ehanol kann man auch gut trinken. das ist besser als damit zu fliegen, denn das geht nämlich nicht. Und Methanol ist im Notfall wasserlöslich und außer das es gut Brennbar ist es im kanister ungefährlich. das aber wiederum beim trinken zur Blindheit führt.
habe mir jetzt meine Sommerferienration an Sprit besorgt. Jetzt stehen 1ß Liter Ethanol in meiner Wohnung...
Ich habe jetzt im Web einen Anbieter von "günstigen" Salzkottener Gefäßen gefunden. Macht so eine Anschaffung Sinn?! Wie verträgt das Edelstahl den Nitroanteil?!
10 liter ehanol kann man auch gut trinken. das ist besser als damit zu fliegen, denn das geht nämlich nicht. Und Methanol ist im Notfall wasserlöslich und außer das es gut Brennbar ist es im kanister ungefährlich. das aber wiederum beim trinken zur Blindheit führt.
Auf jeden Fall sollte das Zeug trocken stehen, weil Alkohol ja bekanntermaßen erstaunlich hygroskopisch ist. Also nicht unbedingt in 'nem leidlich schließenden Kanister im feuchten Keller einlagern, sonst gibt es Rost.
Ich habe jetzt im Web einen Anbieter von "günstigen" Salzkottener Gefäßen gefunden
Hallo Markus,
so wie ich Dich verstanden habe, willst Du den Sprit umfüllen. Davon rate ich Dir ab. Wenn Du umfüllst, zieht der Sprit sofort Wasser, da er wie geschrieben hygroskopisch ist. Lagere in den orginalen Behältnissen und öffne diese nur zur Spritentnahme. Ansonsten wie meine Vorredner, dunkel und trocken lagern.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar