Ich denke er meint wohl eher fertige GFK/CFK Blätter und nicht die Holzblätter mit GFK überziehen...
Hallo Dirk,
Du hast das richtig verstanden.
Das Wort (draufmachen) bezieht sich wirklich
auf neue Blätter draufmachen.
Alles andere wäre totaler schwachsinn.
Leute denkt doch mal nach.
Da steht so fliegen wie die sind Herr Vulcanooooo.........
Nicht immer direkt aggressiv werden mit den gepanschten Wörtern!!!
Du sagst das Du 2 paar geholt hast.
Ich würde die so fliegen wie die jetzt sind.
Nicht noch mehr Kohle in die Holzblätter stecken.
Danach dann mal GFK/CFK draufmachen.
Gruss Tom
Genauso hab ich es auch gemacht........die Holzblätter geflogen bis sie nach meiner falschen Modellvorwahl kaputt waren
Anschließend GFK Blätter drauf und als ich ziemlich sicher geflogen bin CFK.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar