TS Führung aus ALU (Knackimpulse?)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muki19
    Senior Member
    • 06.08.2008
    • 2579
    • Matthias
    • Hamburg

TS Führung aus ALU (Knackimpulse?)

Hallo,

habe fur mein Benzin Trainer eine neue TS erworben leider ist die original vom Durchmesser kleiner und die neue größer sodass die TS Führung nicht mehr past nun wollte ich aus alu eine neue Fräsen natürlich auf einer CNC maschine nun weiß ich blos nicht ob Knackimpulse nur bei 2 Eisenhaltigen metallen enstehen oder ob es keine Probleme mit dem Stahlstift und der Alu-führung geben wird. Aus sicherheit würde ich die Nut mit Klebeband "Isolieren" nun weiß ich aber nicht ob das reicht um knackimpulse zuvermeiden.

Was meint ihr? Habt ihr da erfahrung?
    Radikal G20FBL
    800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
    MZ-24 Pro
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

AW: TS Führung aus ALU (Knackimpulse?)

Nimm doch Kunststoff

Kommentar

• Muki19
      Senior Member
      • 06.08.2008
      • 2579
      • Matthias
      • Hamburg

AW: TS Führung aus ALU (Knackimpulse?)

Habe die Ts-Führung fertig und verbaut ist alles super geworden und bombenfest. Knackimpulse hatte ich nicht beim auf und abfahren der TS aber mal sehn was kommt wenn der motor läuft.

Plastik gibt es glaube nicht als Profil das gleich so groß ist und es läst sich ja noch schwieriger fräsen als alu da es schneller aufschwingt.

Mal sehn wie die neu führung so funktioniert ansonsten werde ich etwas machen um die 2 metall teile von einander zuisolieren vielleicht hilft etwas klarlack auf dem bolzen oder klebeband...

Habe mal geguckt es gibt auch diese führung als tuningteil für manche helis, vielleicht gibt es da ja wirklich keine probleme...
      Radikal G20FBL
      800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
      MZ-24 Pro

Kommentar

Lädt...
      X