Ich will an meinem Heli ein zusätzliches Teil anbauen.
Das Bauteil habe ich aus Alu gefertigt und angepasst (U-Form). Nun möchte ich das Teil in GFK haben.
40min Epoxy habe ich
GF Matte auch
Die Form aus Alu wie gesagt auch
Nun meine Frage: Wie kann ich den Epoxy auf das Aluteil auftragen, so dass ich es hinterher wieder runterkriege. habe es mal mit Haushaltsfolie versucht, gibt mir aber zuviele Falten.
Wenns nicht so darauf ankommt geht zur Not auch ein Wachs .
Bohnerwachs am besten mehrfach auftragen und polieren.
Die Form kannste auch aus Kerzenwachs Fräsen und dann wenn der Harz fest ist mit der Heisluftpistole rauslaufen lassen . Das ist bei hinterschnittenen Formen und Kernen ganz gut. Leider nur 1*
Fett oder so ist ungeeigent das wischt sich dann beim laminieren ins Gewebe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar