Klettbänder, Akku-Befestigung?
Einklappen
X
-
Aexxl
AW: Klettbänder, Akku-Befestigung?
Ja wenn du doch welche hast, kannst dann nicht einfach zwei zusammen machen?Zitat von eifler Beitrag anzeigenHi Stefan,
ja genau sowas. Das dumme ist: Ich hab gerade nachgemessen und die Align-Dinger, die ich habe, sind schon etwa 34cm und die sind etwas zu kurz... ;-)
Trotzdem danke!
Kommentar
-
Dann schau doch mal bei den Sportgeschäften wegen den Skiern.
AndreasMehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Kommentar
-
Das hab ich probiert, war aber dann deutlich zu lang.. ;-)Zitat von Aexxl Beitrag anzeigenJa wenn du doch welche hast, kannst dann nicht einfach zwei zusammen machen?
Kommentar
-
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenBaumarkt Velcro-Klettband 4-9€
Danke Jürgen! Das war's.
Gerade im kleinen Baumarkt um die Ecke 2 fertige tesa-Bänder 2,5x46cm gefunden, passt perfekt für den dicken Akku!
Viele Grüße,
Christian
Kommentar
-
Ich hole die immer bei eine Schneiderin um die Ecke super günstig bekommst Meterware sogar selbstklebend. ich glaub der Meter 1,20 oder so.
Gruss RobertT-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
Kommentar
-
Die VELCROs gibt es auch mit Schnalle zum festzurren in vielen Größen.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Ja, genau die hab ich. Perfekt!Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenDie VELCROs gibt es auch mit Schnalle zum festzurren in vielen Größen.
Danke für den Tipp.
Kommentar
-
tschasdl
oder im sportgeschäft
damit die ski zusammen bleiben
bekommt man eigentlich immer geschenkt (werbeträger)
gruß tschasdl
Kommentar
-
Ja, der Tipp kam auch schon. Hätte ich probiert, wenn ich nicht schon im Baumarkt die Dinger von tesa gefunden hätte.Zitat von tschasdl Beitrag anzeigenoder im sportgeschäft
damit die ski zusammen bleiben
bekommt man eigentlich immer geschenkt (werbeträger)
Laut der Verpackung sind die wohl auch besonders für die Ski-Geschichte gedacht.
Ich warte auf den Baumarkt, wo man Heli-Akku-Montage-Klettbänder von der Stange bekommt! ;-) Da hätte ich dann vielleicht die erste Kundenkarte meines Lebens...
Kommentar
-
Hahaha das ist nicht schlecht!Zitat von eifler Beitrag anzeigenDas hab ich probiert, war aber dann deutlich zu lang.. ;-)
Ich mache meine Akkus vom 450 auch mit zwei kurzen fest (die weissen von ALIGN), wenn ich das eine bis zum Schluss durchziehe wäre es aber auch zu lang - aber es ist doch nicht umsonst Klettband, einfach bei der richtigen Länge zusammendrücken und gut (es überlappt dann etwas)!
Oder habe ich da jetzt was mistverstanden?
Gruß Turi"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Gibts auch bei Läden/Discounter wie .ldi und .idl wenn die Pc`s anbieten, als Zubehör!!
spottbillig, meist im 6-er-8-er Pckg. Da decke ich mich dann schon mal ein.
Gruß vom Rheinländer
Horst
Kommentar
-
siat68
Super link Uwe. Sowas habe ich schon lange gesucht! Klasse
Grüße Matthias
Kommentar
-
seijoscha
Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2009, 21:48.
Kommentar

Kommentar