Klettbänder, Akku-Befestigung?
Einklappen
X
-
seijoscha -
AW: Klettbänder, Akku-Befestigung?
noch teurer gings nich, oder?Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
9,12 Teuronen für 2 Bänder, nur weil JR Propo draufsteht.
Da lob ich mir den Link von Uwe (ttspieler), da kostet ein Band 1 EUR und Versand bis zu 100 Stk 2,50.
Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
Michael W
Ich benutze vom "C" verschließbare Gummibänder, die sind richtig stabil und da rutscht nix mehr.
Kommentar
-
Zitat von Flappsohr Beitrag anzeigenHahaha das ist nicht schlecht!
Ich mache meine Akkus vom 450 auch mit zwei kurzen fest (die weissen von ALIGN), wenn ich das eine bis zum Schluss durchziehe wäre es aber auch zu lang - aber es ist doch nicht umsonst Klettband, einfach bei der richtigen Länge zusammendrücken und gut (es überlappt dann etwas)!
Oder habe ich da jetzt was mistverstanden?
Gruß Turi
Naja, soooweit hab ich auch schon gedacht. ;-)
Es passt wirklich nicht richtig, erzeugt Gewurschtel und ich will außerdem nach Möglichkeit jeden unnötigen Verschluss vermeiden, der sich lösen könnte.
Ich für meinen Teil bin mit Tesa Velcro in der 46cm-Länge super bedient. Der Link in die Bucht ist aber auch sehr interessant, bei normalen Lipos muss es ja auch nicht so lang sein.
Michael: Hättest du eine genaue Artikelbezeichnung oder Nummer vom "C", ich such mir sonst den Wolf auf deren übersichtlicher Seite... ;-) Das hört sich nämlich auch interessant an mit den verschließbaren Gummibändern.
Danke und Gruß,
Chris*
Kommentar
-
ttspieler
das hört sich nämlich auch interessant an mit den verschließbaren gummibändern.
rrrriiiiicccccchhhhhhhttttttttiiiiiiiigggggggggg!! !!!!!! ;d
Kommentar
-
ttspieler
Gib mal "Fastech Klettverschluss" als Suchbegriff ein, darunter sind auch elastische Klettverschlüsse, aber sauteuer.
Gruß
Uwe
Kommentar
-
Gero Adrian
Kommentar
-
Michael W
Ich habe die in Mainz im C Laden gekauft.
Leider finde ich die auch nicht, auf der übersichtlichen Seite des C
Kommentar
-
Bei Norma gab es diese Woche 3m für 1€TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar

Kommentar