Hallo lete ich habe folgendes problem ich habe mir cfk blätter für den belt cp geleistet .
aber leider gottes habe ich eine delle oder besser gesagt einen riss
reingeflogen .
Jetzt die frage kann man die blätter wieder repariren und wenn ja wie mache ich dass den?
Ich kenne den Heli nicht. Persönlich würde ich aufjedenfall von einer Reparatur absehen. Ich finde es einfach zu gefährlich was zu reparieren, was derartigen Belastungen ausgesetzt ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar