Hallo,
mach es einfach so, wie es Bill in der beiliegenden Beschreibung erklärt.
Nimm einen Kegelfräser. Den benutze ich auch immer und es funktioniert super.
Da geb ich dir vollkommen recht...
Würde es auch mit nem Holzbohrer machen...(wenn ich grad welche da hätte)...ansonsten mit wenig Drehzahl bohren...
Holzbohrer würde ich auf keinen Fall benutzen. Die haben den Nachtein, dass sie sich nicht zentieren. Du möchtest doch ein Loch erweitern / vergrößern und kein neues bohren, oder?
Das ist genau so ein Kegelfräser, wie Bill ihn empfiehlt.
Aber wirklich sehr vorsichtig damit arbeiten. Die "fressen" sich gerne in das Material hinein.
Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
Hallo,
na Beschreibung ist vielleicht etwas übertrieben.
Es ist mehr ein Zettel, auf dem draufsteht, daß du ihn zuerst lesen solltest bevor du an deiner neuen Haube bastelst.
-Kurzform
Du sollst NICHT mit normalen Bohrern bohren, sondern mit Kegelfräsern.
Ende der Beschreibung.
Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
Hi,
Habe nie an einer neuen Haube die Löcher aufgebohrt.
Einfach den Gummi und den Rand des Loches mit Silikonoel eingesprüht und reingefummelt
mit dem Rücken eines Messers die Nut reingedrückt fertig,dauert 5Min.
Die Haubenhalter schmiere ich mit Nähmaschinenoel ein damit sie besser rauf und runter gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar