Die Haubengummis halten ewig wenn man sie einklebt! Habe eine Haube die ist schon 2 Jahre alt und die Gummis sind immernoch gut!!! Das Probem sind die Fibrationen sie schneiden (Scharfe kante von der Haube)den Gummi durch. Wenn man die Gummis fest klebt kann nichts mehr durchscheuern da es kein spiel mehr hat
Die Haubengummis halten ewig wenn man sie einklebt! Habe eine Haube die ist schon 2 Jahre alt und die Gummis sind immernoch gut!!! Das Probem sind die Fibrationen sie schneiden (Scharfe kante von der Haube)den Gummi durch. Wenn man die Gummis fest klebt kann nichts mehr durchscheuern da es kein spiel mehr hat
Ich war gestern fliegen und hab meinen 600 Nitro mal richtig rangenommen und musste feststellen das sich die Haube unten aus der Halterung löst bei zu starken Manövern.
Hat jemand dafür auch eine Lösung ? Ich hab keine Lust das sich die Haube mal ganz löst und in den Rotor fliegt
Hab schon an eine Art Stift gedacht, nur müsste ich dafür ein Loch durch Kufenbügel und Carbon bohren.
Ich war gestern fliegen und hab meinen 600 Nitro mal richtig rangenommen und musste feststellen das sich die Haube unten aus der Halterung löst bei zu starken Manövern.
Hat jemand dafür auch eine Lösung ? Ich hab keine Lust das sich die Haube mal ganz löst und in den Rotor fliegt
Hab schon an eine Art Stift gedacht, nur müsste ich dafür ein Loch durch Kufenbügel und Carbon bohren.
Gruss Micha
Hi Micha. Mach mal ein Bild davon.
Vielleicht kann ich dir da weiter helfen.
Zusammen ist es vielleicht möglich eine Lösung zu finden.
Bin gerne bereit meine Hilfe an zu bieten.
Gruß Werner
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar