Blöde Haubenhalter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neuenschwander dario
    neuenschwander dario

AW: Blöde Haubenhalter

Hallo

Die Haubengummis halten ewig wenn man sie einklebt! Habe eine Haube die ist schon 2 Jahre alt und die Gummis sind immernoch gut!!! Das Probem sind die Fibrationen sie schneiden (Scharfe kante von der Haube)den Gummi durch. Wenn man die Gummis fest klebt kann nichts mehr durchscheuern da es kein spiel mehr hat

Greez Dario

Kommentar

• Skyman
      Senior Member
      • 30.12.2008
      • 1279
      • Manuel
      • Siegen

Zitat von neuenschwander dario Beitrag anzeigen
      Hallo

Die Haubengummis halten ewig wenn man sie einklebt! Habe eine Haube die ist schon 2 Jahre alt und die Gummis sind immernoch gut!!! Das Probem sind die Fibrationen sie schneiden (Scharfe kante von der Haube)den Gummi durch. Wenn man die Gummis fest klebt kann nichts mehr durchscheuern da es kein spiel mehr hat

Greez Dario

jo kannst ja gleich die ganze Haube festkleben

nicht ernst gemeint

Kommentar

• maxx2504
        maxx2504

Hi !

Ich war gestern fliegen und hab meinen 600 Nitro mal richtig rangenommen und musste feststellen das sich die Haube unten aus der Halterung löst bei zu starken Manövern.

Hat jemand dafür auch eine Lösung ? Ich hab keine Lust das sich die Haube mal ganz löst und in den Rotor fliegt

Hab schon an eine Art Stift gedacht, nur müsste ich dafür ein Loch durch Kufenbügel und Carbon bohren.

Gruss Micha

Kommentar

• Heli Werner
          Heli Werner

Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigen
          Hi !

Ich war gestern fliegen und hab meinen 600 Nitro mal richtig rangenommen und musste feststellen das sich die Haube unten aus der Halterung löst bei zu starken Manövern.

Hat jemand dafür auch eine Lösung ? Ich hab keine Lust das sich die Haube mal ganz löst und in den Rotor fliegt

Hab schon an eine Art Stift gedacht, nur müsste ich dafür ein Loch durch Kufenbügel und Carbon bohren.

Gruss Micha

Hi Micha. Mach mal ein Bild davon.
          Vielleicht kann ich dir da weiter helfen.
          Zusammen ist es vielleicht möglich eine Lösung zu finden.
          Bin gerne bereit meine Hilfe an zu bieten.
          Gruß Werner

Kommentar

Lädt...
          X