Das Lager war nach dem Crash aus de Pressung raus! (Ober/Unterteil getrennt) Das Lager hing noch am Oberteil, da hier unten das Oberteil durch ein Umschlag sehr fest sitzt!
Ich habe das Lager mit UHU 300 Endfest eingeklebt!(da es sich per Hand rausdrücken lies) ! Die Sicherungsschraube wurde auch mit UHU 300 Endfest Bombenfest angezogen! Nun habe ich 0,00000000000%Spiel (wirklich 0%) aber das Lager lief *rau* !
Mein Verdacht Kleber im lager! Ich habe daher das Lager lange zeit gedreht (in der Hoffnung den Kleber zu zerstören) !
Nach der Aktion habe ich das lager soweit ich konnte neu gefettet(Extra Getriebefett von ratioparts(Bis 30000upm) Nun läuft das Lager wieder weich (ich weis ned mehr wie es neu war) Wenn ich nun *langsam* drehe spüre ich ab und zu noch ein *ruck* also rauhes laufen! Sobalt ich aber das Oberteil etwas andrücke oder daran ziehe und es schnell bewege läuft es wie Butter!
Dürfte das i.o sein? das Lager steht doch eh ständig unter belastung im Flug und nicht wie im Augebauten Zustand ohne last! Was meint ihr?
Mein Empfinden ist das das Lager Unter Last wie butter Läuft aber ohne bei langsamen drehen leichte ruckler hat(die absolut nicht stark sind, aber zu spüren)
Was sagen die Experten hier?
Stephan

Kommentar