Gruss Robert
Lüfterrad konstruieren mit Turbocad
Einklappen
X
-
Lüfterrad konstruieren mit Turbocad
Ich versuch gerade ein Lüfterrad mit Turbocad zu zeichnen. Kann mir jemand nen Tip geben wie ich die Flügen zeichnen kann? Also mit einer Spline funktioniert das einfach net. Mir würde natürlich eine 2D Zeichnung reichen. Ich fräse das dann 2,5 D und gut.
Gruss RobertT-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser WiicopterStichworte: -
-
AW: Lüfterrad konstruieren mit Turbocad
Keiner ne idee oder nen Vorschlag *G* ich kapier das Turbocad glaub einfach noch zu wenig. Machbar ist das ja mit Sicherheit. Na dann versuch ich das einfach noch ein bisserl.T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
-
maxx2504
Hi !
Also ich kenns nur aus dem 3D MAX da würde ich als Grundlage einen flachen Cylinder nehmen und für die Schaufeln eine Form aus einer Spline machen und dann mit Extrude dicker machen.
Naja oder so ähnlich
Gruss Micha
Kommentar
-
HeliVirus
Hallo,
es ist Pfingstsonntag. Da sind wohl nicht sehr viele zwischen 7 und 8 Uhr online. In der Zeit zu pushen halte ich für unangebracht.
Hast du die Turorials angesehen? Ich kenne TurboCAD nicht (nutze selbst Inventor). Vielleicht helfen die dir weiter.
Grüße, Matze
Kommentar
-
Oki hätte ja sein können G* nö die guck ich mir jetzt an. Also hab mir gestern Einlagen für eine Alukoffer schon mal gefräst für meine Lipos. Richtig prima geworden. Hab die jetzt in einem alten T-Rex 450 V2 Koffer untergebracht. Nachdem ich letzens nen Kurzschluss in der hostentasche hatte *aua*
Hab da jetzt meine 4 Stück 6S für den T-Rex 500 drin.T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
Kommentar
-
HeliVirus
Zitat von Intruderevil Beitrag anzeigenNachdem ich letzens nen Kurzschluss in der hostentasche hatte *aua*

Na solange noch alles dran ist. Aber schon etwas leichtsinnig, LiPos in die Hosentasche zu stecken und das mit nicht isolierten Anschlüssen.
(Sorry, das musste jetzt sein)
Kommentar
-
An mir schon noch alles dran *G* nur Brandblase am Erbstück lol ne spass.. aber goldies halt immer brauchbar. ich hatte ja Schrumfschlauch drüber weiss net wie das gekommen ist drum ja das mit dem Koffer. Da können die Lipos machen drin was sie wollen dann.T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
Kommentar

Kommentar