Suche Lagerblock für Hauptrotorwelle mit 10mm Durchmesser ca. 48 mm Breit
Hallo Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einen Lagerblock inkl. Kugellager für eine Hauptrotorwelle mit 10mm Durchmesser. Der Lagerblock sollte ca. 48 mm Breit sein.
Welche Lagerblöcke gibt es da am Markt die ich für mein Projekt verwenden könnte?
Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe
Schöne Grüße Alex
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
AW: Suche Lagerblock für Hauptrotorwelle mit 10mm Durchmesser
@ Heckrohr
Vielen Dank für dein Angebot aber ich brauche einen Lagerblock mit einer Breite von 48mm.
Hintergrund ist der, dass ich gerne meinen Raptor Titan mit einem dritten HRW Lager ausstatten möchte mit handelsüblichen Bauteilen, damit der Einbau auch für andere problemlos möglich ist.
Schöne Grüße Alex
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Compass Knight 50 3D. Dürfte schmaler als 48mm sein. Links und rechts ein paar Distanzen und gut. Oder Selberbauen: 5-6mm Alu, 10/15er Flanschlager. Als Werkzeug reichen eine Eisensäge, Feile, Tischbohrmaschine, M3 Gewindebohrer, Bohrersatz, M8 Flachsenker und etwas Loctide.
Hallo Alex,
Solltest Du nichts finden dann mach eine nette Zeichnung oder Skizze von dem Teil das Du brauchtst und ich schau mal ob ich das Teil für Dich herstellen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar