Hi,
mal eine ganz blöde Frage... Ich seh immer nur Plastikzahnräder und Plastikritzel. Bei den auftretenden Kräften tlw, wäre es nicht wesentlich langlebiger welche aus Metall zu verwenden? Alu z.B. oder irgendwas anderes.... Ich war doch überrascht, wie stark sich die Plastikvarianten abschälen können...
Gibts vllt. irgendwo einen Tuningteilanbieter, der sowas anbietet?
....ein Metall Zahnrad/Antieb kenne ich nicht, nur metall Motorritzl......ebenso sollte eines der aneinanderlaufenden Zahnräder aus einem weicheren Material sein als das Andere......Also kein metall Zahnrad auf metall Motorritzl...
Also bei Metall auf Metall wäre ich mehr als Vorsichtig. Es werden nicht Grundlos Metall-Kustoffverbindungen gemacht. Beim Absturz hättest du wesentlich mehr defekte Teile, und auch wenns selten oder fast nie passiert, wenn da mal was zwischen kommt, ein steinchen vom boden oder was auch immer, dann steht apprupt alles.
Also von daher. Finger weg von solchen Konstruktionen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar